Mediadaten D.I.Y. - Das Kreativmagazin

Do-it-yourself ist nicht mehr nur ein Hobby, es ist mittlerweile Kult. Weil es glücklich und frei macht, weil es stolz auf das selbst Geschaffene macht. Und weil sich die D.I.Y. Kultur zu einem regelrechten Lifestyle ausgewachsen hat, bietet der Panini Verlag nun in enger Zusammenarbeit mit dem frechverlag, dem Marktführer im Bereich Kreativ-Ratgeber, allen D.I.Y.-Liebhabern zahlreiche leicht verständliche Anleitungen, saisonale und besondere Bastelideen und kreative Einrichtungstrends für Haus und Wohnung. Auf 100 Seiten hält das hochwertige Magazin viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene bereit, die mithilfe des Themenmixes aus Handarbeiten, Holzarbeiten und Basteln in die angesagte, kreative Welt des Selbermachens eintauchen können.

D.I.Y. erscheint seit Oktober 2014 in einer aktuellen Druckauflage von 50.000 Exemplaren. Jede Ausgabe umfasst 100 Seiten, der Copypreis beträgt 5,50 €.

In den Mediadaten vom D.I.Y. – Das Kreativmagazin zum Download finden Sie alle Informationen zu Erscheinungsterminen, Anzeigenpreisen und Formaten.

Eine Leseprobe der Ausgabe 01/2015 finden Sie hier

facebook logo

© Blaufeuer Verlagsvertretungen GmbH